FIBO 2019 in Köln

Auf der Fibo 2019 präsentierten mehr als 500 Aussteller aus den unterschiedlichsten Bereichen der Branche ihre Neuheiten und Innovationen. Wellness & Beauty, Trainingsgeräte, Ausstattung und Dienstleistungen sind Beispiele für das breite Spektrum das auf der Messe vorgestellt wurde. Eine Besondere Bedeutung hatten auf der Fibo zudem die Themen Gesundheit und Prävention. Für Fachbesucher gilt die Fibo zudem als jährlicher Branchentreffpunkt Nr. 1 und bietet somit die ideale Gelegenheit zum Informationsaustausch und zum Networking.

Insgesamt begrüßten die Veranstalter an den 4 Messetagen, vom 4. April bis 7. April 2019, rund 1133 Aussteller und ca. 140.000 Besucher auf der Fibo in Köln.

Unter den ca. 140.000 Besuchern befand sich dieses Jahr auch Christopher Kusterer, welcher viele Kooperationspartner treffen konnte.

PVA Leasing Logo Indigo Pictures